Mitarbeiter-Jubiläum

Patrick Schwab feiert 20-jährige Betriebszugehörigkeit bei Genkinger Wasser Wärme in Pfalzgrafenweiler.
Mit einer Ehrenurkunde der Handwerkskammer und einem Präsent ehrte Geschäftsführer Axel Genkinger unseren langjährigen Mitarbeiter Patrick Schwab für 20-jährige Betriebszugehörigkeit. Bereits mit 15 Jahren begann Patrick Schwab seine Ausbildung bei unserem Tradotionsbetrieb zum Anlagenmechaniker SHK und ist heute ein innovativer, umsichtiger und flexibler Leistungsträger im wichtigen Kundendienstbereich von GWW. Seine ruhige, genaue und vorausschauende Arbeit wird bei den langjährigen Kunden sehr geschätzt. Als Bindeglied zwischen Geschäftsführung, den Kunden und den weiteren Mitarbeitern ist er unverzichtbar. Axel Genkinger bedankt sich für die Treue und freut sich auf weitere 20 Jahre mit dem Geehrten.